Feed
Top Kommentare
[SIZE="5"]Wann zeigt der Knaller uns endlich die Atombombe![/SIZE]
Kommentare
Nix üben - KAPUTTSCHIEßEN - my friend.
Der zahlt übrigens keinen cent für die Munition. Die ist gesponsort und genau wie die Minigun (und selbst Mieten bzw. kaufen wäre mit ner Lizenz für unter 20.000$ machbar). Oh und Russe ist der auch nicht. In früheren Videos spricht der kleine perfektes Kentucky Englisch. Seine Eltern sind 1. Generation Einwanderer aus der Ukraine. Sein Vater betreibt eine Schießbahn, eine Paintballanlage und hat eine Farm mit viel Grund(deshalb ist der immer auf ner Art Bauernhof unterwegs).
Lieber n cooler reicher Russe, der lustige Videos dreht, als so manche Kommentare von irgendwelchen neidischen Hartz4 Atzen. Meine Güte !!
Hoffentlich hat der sich mit dem Scheiss irgendwann mal selbst umgelegt, dann ist endlich Ruhe :rolleyes2:
ich hab mal Steine in enen See geworfen. Und da Steine die Schusswaffen der Antike sind, bin ich ein cooler Typ!
@Lemmiwinks feuersteine
@Lemmiwinks Auch Leuchtspursteine?
und immer schön in die kamera gucken und nicken du russischer vollpfosten :uglyfinger::uglyfinger:
@gruenstich bist du behindert ?...... ob du behindert bist hab ich gefragt !? deine eltern sind doch geschwister!
fake
[SIZE="5"]Wann zeigt der Knaller uns endlich die Atombombe![/SIZE]
zu viel geld der typ...
@TheException angeblich $0.15 pro Runde ...
@TheException wieso..was kostet die Salve/Sause?!
Ich stell mich morgen auch mal ins Naturschutzgebiet und schieß auf nen Feuchtbiotop.

Gerade Hot

75%
1524
3

No title #148989

83%
103
0

No title #151938

100%
139
0

Ohne Grund