Feed
Top Kommentare
Es gibt so viel geniale Green-Text Stories und hier wird dieser Scheiß gepostet?
Kommentare
dru story 8)
@Daverl Du musst ihn wieder zu /b/ bringen und ihn in den Abgrund hinabwerfen, 8 weitere INWler werden dich begleiten. :)
@Daverl Oh nein, dort ist der doch gefundenes Fressen für die früher-war-alles-Besserwisser.
da ihr bessere links verdient hab, werd ich diesen mal in die vergangenheit schieben :)
@eatthefish hier darf man 4chan posten? ich war ja immer der meinung das dann 80% weinen und 10% den bnd anrufen..mal abgesehen vom automatischen ban :D btw: hast recht fish ;)
@eatthefish Daverl, lieber gar kein Link als so ein Link :trollface:
@eatthefish #quickpic75011394645957.png
@eatthefish #quickpic43921394645937.png
@eatthefish bitteschön #quickpic74601394645745.jpg
Musste schmunzeln, da ich ähnliches mit ausländischen Studenten (Kumpeln) erlebt habe. (Versuch die Polizei zu bestechen (kam mehr als einmal vor), eigenes Bier mit in die Kneipe mitgebracht oder für eine 50km Strecke sich ein Taxi bestellt).
@eatthefish Dann liefer mal, ich mag die Texte nämlich auch.:)
@eatthefish aber irgendwie hat er ja recht
@eatthefish du darfst es ja anprangern, bei 3 eingesendeten links in 4 jahren :P
Es gibt so viel geniale Green-Text Stories und hier wird dieser Scheiß gepostet?

NEU AUF INW

Gerade Hot