Feed
Top Kommentare

Also ich finde, dieses Video ist der beste Beweis, dass man als Elternteil gar nicht an ALLES denken kann, was einem Baby/Kleinkind/Kind so einfallen kann -.- mal 10 sekunden umgedreht und schon kann ALLES passieren, was man sich NICHT vorstellen kann  sad

Kinderwagengarage, die sich nur durch Anpinkeln öffnen lässt?

Es ist noch früh. Ich brauch einen Kaffee.

Kommentare

Ein Hoch auf die deutsche Synchro .. exzellent das GIF nach vertont.

1 Klimmzug wäre sich schon ausgegangen

Also ich finde, dieses Video ist der beste Beweis, dass man als Elternteil gar nicht an ALLES denken kann, was einem Baby/Kleinkind/Kind so einfallen kann -.- mal 10 sekunden umgedreht und schon kann ALLES passieren, was man sich NICHT vorstellen kann  sad

Kinderwagengarage, die sich nur durch Anpinkeln öffnen lässt?

Es ist noch früh. Ich brauch einen Kaffee.

....wart mal den Fortschritt ab, ich schätze 2030 kann sogar D Flughäfen bauen! sad

Du hast die 1 vorne vergessen.

....eventuell an zweiter Stelle, aber vorne garantiert nicht! crying

....überlastete Rabenmütter, aber auch Doggo ist seiner Aufsichtspflicht nicht nachgekommen, schämt euch alle! angry

Also du hat definitiv schon mal keine Kinder ...

Gerade Hot