Feed
Kommentare
Ja, aber die Last ist auf nur zwei Reifen verteilt :p Immer diese Klugscheiss-Threads... :DD
Der Kerl fährt ein Dreirad, also 3 rollende Reifen :p Trotzdem krass o_O
300 - 400 auf 2 Rollenden Reifen Na zum Glück kann er schauen wo er hin fährt ( Türloch )
Erstmal ist das ja von Wagen zu Wagen unterschiedlich... aber was Du meinst ist die Faustregel: 1 Tonne entspricht etwa einem (kompletten) Kleinwagen. Hat mir nun auch keine Ruhe gelassen und hab mal am Beispiel des Golf A4 recherchiert: Stahlkarossierie: 320 kg Aluminiumkarossierie: 192 kg Faserverbundkarossierie: 144 Das Teil auf dem Bild dürfte dann so 300-400 kg schwer sein.
nee nee...ich bin mir hundertprozentig sicher, dass es genau 1000,00kg sind!!
Blödsinn... ein ganzer Kleinwagen wiegt ca. eine Tonne, aber doch nicht rein die Karossierie. Hab zwar auch keine Ahnung aber würde mal so 150-200 kg schätzen.
wiegt exakt eine tonne...
sach ma ... erst son kamel und nun sonr ad oO ... wie leicht sind die dinger denn? ich weiß da ist kein motor mehr drin und so ^^ aber das ist doch nicht so leicht xD? die reifen sind ja nicht mal platt...
würde er es mit zähnen tragen, ja dass wär´s
und dann schön an den parkenden autos vorbeischleifen ^^
wtf ? oO