Feed
Top Kommentare

Wie behindert wir Menschen doch einfach sein können....

 

Kommentare

Deutschland. Hier gelten Regeln. Außer Du sagst "Asyl". Dann ist es egal wo Du herkommst, wie alt Du bist, ob Du Papiere hast oder keine. broken heart

Wie behindert wir Menschen doch einfach sein können....

 

Ich glaube das ist typisch Deutsch. Aber wird mit den Grünen bestimmt alles besser in Zukunft !!broken heart

Hauptsache mal wieder hirnloses und sinnbefreites Grünen-Bashing. Bist ja anscheinend ein ganz schlaues Kerlchen (Ironie).

Hauptsache mal wieder hirnloses und sinnbefreites Bashing. Bist ja anscheinend ein ganz schlaues Kerlchen (Ironie).

Das ist alles? Enttäuschend.

Oh man und für solche Leute gehe ich jeden Tag arbeiten.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1460
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324