Feed
Top Kommentare

......als Betreiber eines indischen Callcenters würde ich sie sofort einstellen! yes

Das war englisch? sad

Kommentare

Ist das Sächsisch? crying

Wenn du internationale Kundschaft ansprechen willst. Aber niemanden im Hotel gefunden hast der gutes Englisch spricht, sodass du als Hotelmanagerin es selber sprechen musst cool

Das war englisch? sad

Thank you for traveling with Deutsche Bahn

 

Der Spot wird nur noch von der Seitenbacher Werbung übertroffen!

Ach du grüne Sch..... Ich lebe in Luzern und bin hier aufgewachsen. Irgendwie fremdschäme ich mich, fast gar nicht..

Sprachschule Günther Öttinger yes

Für Luzern spricht sie gar kein schlechtes deutsch.

der Spot hat ja auch nur 125.000 CHF gekostet

......als Betreiber eines indischen Callcenters würde ich sie sofort einstellen! yes

cool