Feed
Copyright claim
23.11.2018
90%
19085
18

isnichwahr.de Freitags-Picdump #413

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Ja, es ist sexistisch, nicht weil es die Tochter objektiviert(?); da sie die Regeln aufstellen soll, ist sie definitiv Subjekt.

Sondern weil es die Empfindungen und Wünsche des Jungen völlig außer Acht läßt. So ist jedenfalls kein Konsens zu erreichen (es sei denn er steht drauf).

Wieso blöd. Sie freut sich bestimmt. Ist doch die passende Farbe yes

Kommentare

Finde das Video leider nicht. Jedenfalls ist es ein Sakrileg daraus nur ein Foto zu posten. Der Typ steigt so dermaßen cool und lässig zu den Girls ins Boot - das ist nicht mehr normal...

Hab zumindest ein GIF gefunden. Scheiß Qualität leider. Das Video war um Welten besser, was ich leider nicht mehr finde... angry

Erklärt mir jemand

?

 

Das Shirt (Schulter) stimmt mit dem Hintergrund überein.

  Mal wieder ein richtig guter Dump cool   

  Das ist jetzt nicht lustig. Ich bin früher Zahntechniker gewesen ..... und wie oft habe ich mir so was gewünscht .....

  Zum Glück dreht sich die Schüssel um die richtige Achse.

  Glaub' ich erst, wenn ich den Router seh'.

Ist "her body, her rules" nicht sexistisch? Objektiviert doch total die Tochter.

Ja, es ist sexistisch, nicht weil es die Tochter objektiviert(?); da sie die Regeln aufstellen soll, ist sie definitiv Subjekt.

Sondern weil es die Empfindungen und Wünsche des Jungen völlig außer Acht läßt. So ist jedenfalls kein Konsens zu erreichen (es sei denn er steht drauf).

Pellt sich morgen

Sieht aus nach Karlsruhe Albtalbahnhof.

Kallsruuuuuuh !!!!!! heart

isser aber wie kommt der dahin?

Leicht verfahren

https://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Karlsruhe~/Irrfahrt-am-Albtalbahnhof-Auto-landet-auf-Bahnsteig;art6066,1646651

Gerade Hot

100%
2163
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1430
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424