Feed
Top Kommentare
i would slap her
Bei dem Prachtarsch würde ich sogar behaupten ich wärs gewesen.:cerealguy:
Kommentare
die idee ist ja ganz lustig, aber die umsetzung hier finde ich einfach nur peinlich und zum fremdschämen :cerealguy: man hätte es ja auch mal gut sein lassen können anstatt auch noch bis zum ende zu behaupten das sie ganz genau gesehen hat das er es war und nicht der andere :angry:
@Hummel vor allem, sie läuft auch manchmal 5m vor den Leuten dreht sich direkt nach dem Klaps um und muss dann noch 3 Sekunden warten, bis die Leute erstmal ran sind :D
@Hummel sorry leute, ich weiß nicht warum ich es ständig weiter schaue, nachdem ich kommentare dazu schreibe, aber bei den typen mit den freundinen macht sie sich ja wohl wirklich lächerlich, und dann kommen auch noch ständig andere die auch sagen das es der andere war, ne leute ich vergebe ja sonst keine bösen smileys für videos aber das hier ist so schlecht :OoO:
@Hummel und bei den leuten die sogar noch etwas in der hand hatten, hätten sie es auch gleich lassen können :facepalm:
ich würd halt noch auffälliger mit dem reddit vieh aufm pullover rumlaufen :OoO:
Why do you touch my ass? - Why would I want to do that? - I don`t know, you're a dude. Is there something wrong with my ass? Frauen:facepalm:
Glaube mit "bei dem Arsch konnte ich einfach nicht anders" kommt man da noch am besten weg :D
Und am Ende des Tages sahs so bei Ihr aus :eek:#quickpic88181395148830.jpg
Der Typ der die Prank-Idee vorgeschlagen hat ist hier der Genius :megusta:
titel: verARSCHen :ugly:
@Jolly Roger thanks captain..
Bei dem Prachtarsch würde ich sogar behaupten ich wärs gewesen.:cerealguy:
:facepalm:
i would slap her
:megusta:

Gerade Hot

100%
151
1

No title #199422

92%
266
1

No title #199022