Feed
Top Kommentare

Oh, das ist doch ein Klassiker. Nur etwas schwer wiederzufinden. Aber erinnere mich noch, dass jemand meinte er könne ja links auf die Treppenstufe steigen. Dann sagte jemand anderes das sei ein Abflussrohr, auf das er sich vermutlich nicht stellen könne. Und da gabe es glaube ich nur noch Mutmaßungen darüber, ob er vielleicht bis zum Rand springen kann oder die Säulen hochklettern oder sowas. :-D

Aber er könnte doch auf die Treppenstufe steigen

Kommentare

Mit weißer Farbe sich nen Weg heraus malen

Oh, das ist doch ein Klassiker. Nur etwas schwer wiederzufinden. Aber erinnere mich noch, dass jemand meinte er könne ja links auf die Treppenstufe steigen. Dann sagte jemand anderes das sei ein Abflussrohr, auf das er sich vermutlich nicht stellen könne. Und da gabe es glaube ich nur noch Mutmaßungen darüber, ob er vielleicht bis zum Rand springen kann oder die Säulen hochklettern oder sowas. :-D

Stimmt! Das Abflussrohr haha :D

an genau diese Diskussion kann ich mich auch noch erinnern ... düfte aber gut 4-7 Jahre her sein cool

Würde sagen, hinten ist die Farbe trocken, da glänzt es nämlich nicht. Rechts ist sie auch schon trocken, das steht ja auch Zeugs rum.

Aber er könnte doch auf die Treppenstufe steigen

Das ist doch ein Abflussrohr und hält ihn bestimmt nicht aus.

villeicht kann er bis zum Rand springen?

Das ist glaube ich ein Ablußrohr, da kann er nicht drauf steigen.

Wie wärs mit einfach zum Rand laufen und hinter sich die Spuren nachmalen? Es ist Farbe, keine Lava...

.....alles ist Lava unter bestimmten Gesichtspunkten! crying

Z.B. bei ~4000°C. Aber dafür braucht man spezielle Lavaanstreicher mit Diplom und Stahlkappenschuhen!

Gerade Hot

90%
1744
3

iNW-LiVE Daily Picdump #261120

83%
3002
11

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261120

75%
3812
5

Feel old yet?