Feed
Top Kommentare

Das neue iPad kannste knicken.

er brach das pad und verteilte es unter den Armen

Kommentare

wink Das macht man nicht!

Jerryallrigs, wenn schon nen clip fladern, dann acuh quoten.

Der macht definitv die objektivsten und ehrlichsten Tests zu Gadgets, Phones und auch tablets.

Dient halt zur Kaufberatung, wie hier, wenn du vor hast es auch mal in ner tasche oder einem Rucksack mit zu nehmen, nimm ein anderes.

...noch nie gehört den Namen, aber macht auch nichts. Erklär mir mal was es für einen Sinn hat, ein funktionierendes Tablet zu zerbrechen - und dann auch noch völlig sinnlos mit den Händen, also ohne irgendeinen Nutzen für gemessene Bruchfestigkeit zu erhalten.
Tut mir leid, aber so etwas macht, macht es nur aus niederem Grund und ist ein Idiot, kein Tester.

Muss ich mich jetzt echt für etwas das ein Youtuber macht Rechtfertigen oder das Erklären?

Schau ein Video,.wenns dir gefällt, nice. Wenn nicht, passiert, move on.

Ja! yes - geht doch gar nicht darum was der Lauch hochgeladen hat. Du hast gesagt er macht gute Tests - da ist dieses Video der eindeutige Gegenbeweis! 

Nein, dazu ist das Video eindeutig ein guter Beweis.

Ebso ist er das Gegenteil von einem Lauch, was ich von dir evtl. nicht behaupten kann, weis ja nicht wie du aussiehst.

....ein Beweis für einen Lauch - ja. Oder meintest Du was anderes? Würde mich interessieren, wie ein mit der Hand zerbrochenes Tablet ein Beweis für oder gegen ein Tablet sein kann.....?..

er brach das pad und verteilte es unter den Armen

das ist das Beweisvideo für die Versicherung

Sonst passt es doch nicht in die Hosentasche.laugh

Weil Chuck Norris es eben kann

Warum bricht der, der mit dem Rauchen aufhören will seine Zigarette durch? laugh

Macht er garnicht weil der turkey erst losgeht wenn nix mehr da ist.... Echte Profis haben immer welche parat.....Hab schon 1000 mal mit dm rauchen aufgehört , klappt jedes mal

Hat er wohl mit dem Samsung Galaxy F verwechselt. Kann schon mal passieren. Louis Rossmann regelt.

ich würde sagen für 3 sekunden internet-ruhm

Gerade Hot

100%
2198
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1481
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424