Feed
Top Kommentare

also verheiratet bist du auf keinem Fall.

mit dieser Einstellung wird er es auch niemals sein.

Es existiert in einer Beziehung nur eine »für beide Seiten akzeptable Lösung« und das ist die der Frau.

Kommentare

Ich sag nur https://www.cnet.com/topics/headphones/best-headphones/noise-canceling/

Vor allem bei den ultralangen Amizügen :D

Es gibt Züge in Amiland? Als nächstes zeigt man mir einen auf'm Fahrrad...

Aus eigener Erfahrung, die Anzahl an Zügen macht es aus. Wir haben hier 2 Güterzüge, die am Tag ca 15m Luftlinie von meinem Bett entfernt etwas abgesenkt aber ohne Schutzwall durchfahren. Und ich höre sie wirklich nur wenn ich bewusst drauf achte. Ich nehme nicht mal die Vibrationen im Haus wahr. Früher waren es bis zu 15 Züge am Tag mit ausschließlich Panzertransporten, das habe ich auch durchaus auch wahrgenommen. Ich würde seiner Freundin also schon zustimmen. Man gewöhnt sich an alles ;-)

FYL

Zum Glück ist der Zug auch auf dem Bild, sonst wäre er mir gar nicht aufgefallen. sad

Was lässt du dich von jemanden überreden etwas zu tun, obwohl du weißt dass du es auf ewig blöd finden wirst und ewig angesäuert sein wirst? Nur weil man eine Beziehung hat, muss man nicht alles blind machen, was der andere gerne möchte. Auch das ist Bestandteil von "für Beide akzeptable Lösungen finden".

also verheiratet bist du auf keinem Fall.

mit dieser Einstellung wird er es auch niemals sein.

Es existiert in einer Beziehung nur eine »für beide Seiten akzeptable Lösung« und das ist die der Frau.

wow. inwler haben also entweder keine kontakte zu frauen, oder sind in einseitigen beziehungen gefangen? sad

Man muss es halt so hindeixeln, dass sie meint, es wäre eigentlich ihre Entscheidung gewesen. Ist aber mordsmäßig tricky und gelingt einfach nie.

das wirst du NIE hinbekommen weil diese mörderischen Biester ihre Meinung im Sekundentakt ändern können.

coolcoolcool

Gerade Hot

100%
3195
6

iNW-LiVE Daily Picdump #281120