Feed
Copyright claim
22.11.2018
91%
11361
8

iNW-LiVE Morning Picdump #221118

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Screw York

Erst dachte ich, es würde sich hierbei um Würthburg handeln. Dann sah ich mir die Aufnahme genauer an: es handelt sich eindeutig um Bad Screwtown.

Kommentare

hat wohl damit zu tun, dass es der airport security herzlich egal sein darf, ob dir jemand deinen koffer klaut. Logisch, nicht?

Welche Screwline ist das? Seattle? Shanghai? Bottrop? crying

Bolzon

Erst dachte ich, es würde sich hierbei um Würthburg handeln. Dann sah ich mir die Aufnahme genauer an: es handelt sich eindeutig um Bad Screwtown.

Screw York

naja, wenn die bombe bei einem daheim hochgeht, ist das dem flughafen scheißegal...

Ach ja: Warum haben Statistiker immer eine Bombe mit dabei, wenn sie fliegen?

weil statistisch gesehen nicht zwei an bord sind...meeeh, der hat so n Bart wie Bin Ladens Leute sad

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2014
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2723
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424