Feed
Top Kommentare

Nur vordergründig tiefgründige Literatur. laugh

...unverschämtheit! angryich habe erst mal Deinen Post ausgedruckt und an die Cyber-Bundeswehr Abt. Forum-trolling per Post geschickt! Na warte, da kommt bestimmt bald per Post ein Strafbefehl auf Dich zu! yes

Kommentare

Nur vordergründig tiefgründige Literatur. laugh

da gibts kein unten, nach einem Meter kommt ein Spiegel, genau wie oben auch :P

 

Du hast Recht. Ich hab das Handy gefunden:

Meine Damen und Herren, dafür werden Bäume abgeholzt.no

immer noch besser als für die leute, die JEDEN scheiß ausdrucken. "oh, eine völlig unwichtige email? erstmal drucken!"

drucken ist echt die arbeitsbeschaffungsmaßnahme für die leute, die nichts zu tun haben.

Bei mir ist es Vorschrift.

ja gut das ist dann was anderes. aber bei uns wird wirklich jeder scheiß ausgedruckt... völlig sinnfrei,

ach ja, dann komm bitte nicht angekrochen, wenn das Internet kaputt ist.

ICH habe nämlich das ganze Internet ausgedruckt.

...unverschämtheit! angryich habe erst mal Deinen Post ausgedruckt und an die Cyber-Bundeswehr Abt. Forum-trolling per Post geschickt! Na warte, da kommt bestimmt bald per Post ein Strafbefehl auf Dich zu! yes

neben meiner arbeit gibt es die möglichkeit, verschiedene veranstaltungen abzuhalten. und da war eine veranstaltung eines ich sag mal größeren "staatlichen vereins".

ein unwichtiger abteilungsleiter hat danach von spiegel online einen artikel ausgedruckt (inkl. user-kommentare!!!). den hat er dann von einem azubi einscannen lassen und danach an diesen besagten verein via email versendet. nach dem motto "schaut mal da war ein artikel über euch". true storry no

Es ist schrecklich. Und uns schickt der Bundestag sogar noch Faxe mit handschriftlichen Korrekturen, auf einem ausgedruckten Worddokument. Auf unserer Seite werden die Faxe gar nicht mehr ausgedruckt, sondern direkt digitalisiert. Aber bei denen, wer weiß...

Wenn ich wollte, dass ihr meinen Fax digitalisiert, hätte ich euch den Scan im Anhang einer Email gesendet. Ein Fax wird gefälligst gedruckt!

"Faxe mit handschriftlichen Korrekturen, auf einem ausgedruckten Worddokument"

cheekynocool

...kein Witz, mache ich auch täglich. In seltenen Fällen sogar noch umständlicher, Entwurf Fax auf Papier --> handschriftliche Anmerkungen und Zeichnungen darauf --> in Scanner --> per Mail an Kunden --> der druckt aus, macht einen Haken hinter und sendet es dann per Fax an uns zurück, ebenfalls wieder auf Papier! enlightened das wird dann kopiert / Papier und kommt in zwei verschiedene Ablagen blush

indecision Aber ICH LIEBE doch meinen Drucker! indecision

Gerade Hot

90%
2004
4

iNW-LiVE Daily Picdump #261120

83%
3149
11

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261120

75%
3876
5

Feel old yet?