Feed
Top Kommentare

noch nie in der form gesehen. krass! danke internetz!

Schlappo mortale

Kommentare

Schlappo mortale

Die Frage, die sich dabei wohl so manchem (Rechts)Populisten stellt, ist, ob er damit eine sozialversicherungspflichtige Anstellung findet und Steuern zahlen kann! Gern auch außerhalb der Heimat und jenseits von Zäunen.

Ansonsten: Respekt! Ich hätte schon vom Versuch Rückenprobleme!

Oder einige (Links)Populisten haben sich im sogenannten "vorauseilenden Gehorsam" diese Frage zuerst gestellt und es gleich auf (Rechts)Populisten geschoben.

Guter Konter cool... ABER: Immerhin mind. 7 Fliegen auf den Leim gegangen ...HIHIHI

noch nie in der form gesehen. krass! danke internetz!

Mir ist erst nach dem drölften Mal aufgefallen, dass er da wieder ganz elegant in seine Schlappen steigt.

Gerade Hot

91%
3295
6

iNW-LiVE Daily Picdump #261120

84%
3860
14

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261120