Feed
Kommentare
wie heißt die musik das klassische im hintergrund? pls schreibt
bert halts maul wenn du keine ahnung hast. da passieren auch nicht mehr verletzungen als beim fußball. aber erstmal dummen kommentar ablassen...., wie ich solche leute mag...
wie heißt die musik das klassische im hintergrund? pls schreibt
im gegensatz zu fußball einfach nur ein sport für bekloppte ...
habs auch gesehen war richtig schönes spiel. den check gegen seidenberg hätte auch in dem video platz gefunden :)
Halleluja... wenn das keine Fouls waren möchte ich nicht wissen wie die schweren fouls aussehn. :evil:
arschloch-sport
btw gerade lief im ard die übertragung von deutschland-kanada.. schönes spielchen
manche haben hier gar keine ahnung als ob das da nur so ablaufen würde....
übertriebene scheisse... krasse sache... oO
Tja, dass sind doch mindestens zwei dutzend gute Argumente, diesen "Sport" nicht zu mögen.
Ich kenne die Reglen mehr oder weniger und ich würde sagen davon war kein einziges ein Foul....
Geile Compilation ey.....ziemlich übeler sport aber was solls^^ wer es brauch :rofl: :rofl:
mfg = mit freundlichen grüßen
wie heißt das lied das am anfand läuft? danke

Gerade Hot

90%
2653
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180324

66%
3149
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5499
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324