Feed
Kommentare
pat du hast es erfasst
was macht man nachts? :zwinker:
@stinger: Doch. Es ginge auch mit einer Flasche. Darum sollte man bei hoher Waldbrandgefahr keine Flaschen im Wald(-rand) liegen lassen, oder gar zerschmeissen. Da Licht auch bei einer Flasche gebrochen wird könnte sich das auf dem Boden bündeln und dort Stroh usw. entzünden.
ja.. das muss wasser sein. und es geht wahrscheinlihc nicht mit der flasche.. liegt einfach am interferenzbild, was sich durch die runde form der "wasserkugel" bildet. wie oben schon genannt wurde, beruht das auf dem prinzip einer lupe, bei der ebenfalls durch gewölbte oberflächen die lichtstrahlen gebündelt werden.
Nicht schlecht sprach da der herr Specht!
Chuck Norris ißt ja sein Knoppers auch schon um neun
Du kannst auch reinspucken
muss es wasser sein? ...
Chuck Norris könnte das auch ohne Kondom, oder Wasser oder Sonne
Wow! das muss man sich ja fast mal merken für den fall das man mal wo strandet oda so ^^
tolle idee das mitten im wald auf trockenem gras zu machen.. vollidioten..
mich würd einfach mal interessieren: wie kommt man auf die IDEE???
Wäre das nicht auch gegangen wenn er einfach nur die wasserflasche hingehalten hätte ???
Omg? Das is ja mal richtig oede.... Wasser funtz einfach wie eine Lupe und dann brennt das is doch logisch -.-
man kann auch gleich ne lupe mitnehmen oO

Gerade Hot

84%
1607
2

No title #308221

92%
3367
7

So schneidet man Schneesterne

92%
2277
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #301122