Feed
Top Kommentare
ein 700PS elektro auto gewinnt gegen ein 362 PS elektro auto. wow. meine komplette welt wurde auf den kopf gestellt :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
das e-Auto weißt uns die kuhzunft... äh Zukunft https://www.youtube.com/watch?v=F-8iHP1-Tz0
Kommentare
Es gibt aktuell keinen größeren Blender am Fahrzeugmarkt als den BMW i8. 1,5 Liter Dreizylinder-Motor gepaart mit Mini-Elektro-Motor (keine 100 PS). Elektrische Reichweite: 30 km. Jeder meint Gott-weiß was man da für eine Rakete unterm Hintern hat und dann sowas... Der peinliche Sound vom Dreizylinder wird komplett vom Sound-Generator übertönt... Richtig peinlich die Karre...
@TrollDoll Du scheinst ja sehr viel Ahnung zu haben. Ich finde es interessant, wenn ein Automobilhersteller mal was Neues ausprobiert und einen ökologischen, reduzierten Sportwagen hinstellt. Der Tesla ist toll, aber mit einem 85 kWh Akku sind Fahrleistungen und Reichweite keine Kunst. Typisch Ami halt: viel hilft viel. Der CO2-Ausstoß auf den hiesigen Strommix umgerechnet ist wahrscheinlich höher als bei einer Limousine mit Benzinmotor. Dann lieber einen i8, der die momentane Technik sinnvoll kombiniert und in Summe auf jeden Fall weniger (fossile) Energie benötigt als der Tesla.
ein 700PS elektro auto gewinnt gegen ein 362 PS elektro auto. wow. meine komplette welt wurde auf den kopf gestellt :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
Äh, naja, wenn der andere immer 1 Sekunde später startet, ists schon klar, dass es dauernd so abwechselnde Ergebnisse gibt.... :facepalm:
@Art Vandelay Art, Dir scheint nicht aufgefallen zu sein das einmal die Kamera des blauen BMW auf den schwarzen Tesla gerichtet ist der gnadenlos abzieht. Und dann die gleiche Szene noch einmal vom schwarzen Tesla auf den blauen BMW der da im Bild nach hinten entschwindet? :facepalm: Naja, Du warst schon immer ohne Perspektive. :D
@Art Vandelay Nee... Da wechselt einfach nur die Perspektive von BMW zu Tesla
@Art Vandelay ohne, dass ich es jetzt nochmals anschaue, weil ich einfach keinen bock habe, aber ich glaube, 2x "gewinnt" der bmw.
@Art Vandelay Welches abwechselnde Ergebnis? Gewinnt doch jedesmal der Tesla mit abstand
Order a Tesla with this Link and save 1000Dollar...OKAY :ugly:
@mulle Lol, nicht mal 1 Prozent
das e-Auto weißt uns die kuhzunft... äh Zukunft https://www.youtube.com/watch?v=F-8iHP1-Tz0
Ich frag mich wie oft der Tesla das kann bevor er die Leistung reguliert damit er nicht Feuer fängt
Die Tesla Karren fallen wenigstens nicht auf, verstehe sowieso nicht wieso E-Karren grundsätzlich scheiße aussehen müssen.. :angry: Spricht doch nix gegen das Aktuelle Modell als E-Karre, Klar ist die dann zu schwer, aber warum nicht gleich so Designen, dass die Benzinkarre leichter wird ? :| (Beim Smart klappt es doch auch)
@dMopp Gibt auch den VW Golf als E-Auto, kostet aber mal schön 15k€ mehr als der normale :rolleyes2:

Gerade Hot

90%
23
0

No title #023634

90%
4532
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010321

93%
249
0

No title #025014

90%
140
0

Der Helm von Schwanzus Longus