Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
sowas is doch nur interessant wenn da n schlammpool is in dem dann 2 knapp bekleidete geile frauen fighten. dies hier is öde
worüber streiten die sich?
Lesbenkampf?!?!?!
thai? nä da wohl in der USA gedreht wurde wirds wohl schon chinesisch sein. jedenfalls macht die chinesin(?) einen korrekten eindruck echte emotionen, ohne selbstdarstellerei. super!
emmm.... ich kann kein chinesisch... aber das war sicherlich Kein chinesisch,würde eher auf thailändisch tippen. und users...nicht alle schlitzaugen sind aus china ;-)
Herrgott, klatsch die Schattige weg und gut is
normalerweise sind wo asiaten sind die busse/bahnen so voll dass man sich nicht prügeln könnte.. und das musste sie jetzt halt ausnutzen :D
raped!
1:30 bam BAm BAM voll aufm kopf und dann noch mit dem ellenbogen Danke made my day durch solche videos sehe ich wie schön mein leben eigendlich ist :D
bis 1:50 dachte ich, die reden ne Asiatische Sprache. Danach war ich mir sicher xD
soviel zum thema schlagende jugendbanden ^^
ich seh schon die kommenden 50 mio klicks on youtube ^^
Catfight!
Das Video beweist 2 Dinge: 1. Schwarze Frauen fuchteln tatsächlich immer mit den Händen rum (s. DrJeep) 2. Nicht alle Chinesen haben geile Bruce-Lee-Moves am Start
isnichwahr verkommt langsam zu RTL

Gerade Hot

85%
3620
7

iNW-LiVE Daily Picdump #231021