Feed
Kommentare
Sonst hats keiner in der Bild gesehn?^^
scheiß spiel
...Deutschland nimmt sie auf, Deutsche integrieren sie, Deutsche Steuern unterstützen sie (anfangs),... und was zur Hölle hat das mit Fußball zu tun? komm mal klar!
Fake!
"... da könnte man ruhig mal Deutsche Flaggen raushängen ..." Haben Sie doch.
[QUOTE=Prof. Hase]... Ich denke mir jetzt meinen Teil., Ich denke meine gedanken teilen viele. ...[/QUOTE] w0rd Stellt mich jetzt nicht gleich auf die Rechte Seite, aber Deutschland nimmt sie auf, Deutsche integrieren sie, Deutsche Steuern unterstützen sie (anfangs), da könnte man ruhig mal Deutsche Flaggen raushängen, immerhin sind sie ja jetzt "Deutsche". @skank: du glaubst zuviel der Presse! viel zu viel! :mad:
was diese anspielungen sollen... "wahrheit ins auge sehen" und so... das ist doch total legitim! fahrt mal durch berlin, wenn irgend eine andere mannschaft spielt außer deutschland und türkei! auch ganz viele flaggen anderer nationen! auch von deutscher seite aus. man ist dort einfach nur freundlicher gegenüber anderen nationen eingestellt, als es einige hier von euch sind. ich find es total in ordnung, dass so etwas passiert wie auf dem bild. noch mehr erschreckt es mich, in diesem meer von deutschlandfahnen unterzugehen. denn im gegensatz zu fans anderer nationen bei den überragungen benimmt sich ein großteil der "deutschen" unter aller sau. und das muss ich als deutscher eingestehen, dass ich mich für solche leute schäme.
habt ihr auch das spiel schweiz - portugal gesehen? 2-0 :D ein schönes letztes spiel für köbi und zubi. und das geilste war ja als das publikum den einen portugiesen immer ausgepfiffen hat als er den ball hatte, nach ein paar minuten wurde er dann ausgewechselt :D
Der wohnt oben links. Engländer interessiert unser Fußball nicht.
Die große Frage bei dem Bild ist eigentlich: Wo wohnt der Engländer?
[QUOTE=Neo Nemesis;417276]Der Deutsche wohnt im Treppenhaus...[/QUOTE] ja, aber nur zwischem ersten und zweiten stockwerk... wahrscheinlich haben die mindestens eine deutsche fahne raushängen müssen wegen der "quote" (ähnlich wie beim quotenneger)... :(
Der Deutsche wohnt im Treppenhaus...
das wirklich traurige ist ja, dass bei genauem betrachten, der deutsche ja aufm flur wohnt O_o ^^
du bist Deutschland ...
@bulldyke ...wäre das letzte tor net passiert, ich hät zu gerne elfmeter schießen gesehen, wo die türken doch keinen torwart mehr hatten :D

Gerade Hot

91%
3008
2

No title #144376

77%
5483
3

Close enough