Feed
Top Kommentare
Wie immer: Die notgeilen Fischköppe scharen sich um die Duckfaceschlampe.
typisch Internet: hässliches Entlein macht auf attention whore
Kommentare
@Seelax *brauche ... wobei, die Edith könnt ich auch mal wieder ran nehmen, ich vermisse sie schon etwas :'(
@Seelax niemals, isn gibt mir alles was ich braue 8)
@Seelax da hast aber tief im Archiv gewühlt ^^ Gib es zu, du gehst *isn fremd :angry:
@Seelax als vid war es hier http://www.isnichwahr.de/r25225-babyente-fuettert-karpfen.html und in den daily dumps wars auch schon mindestens zwei mal als gif :cerealguy:
@Seelax Also nee, ich kenne sicher ALLE pics der letzten 6 Monate. Wenn ich dieses schon mal gesehen hätte, könnte ich mich daran erinnern weil es mir wirklich sehr gefällt. Ergo ist die Repost-Beschwerde in diesem Fall wirklich nicht angebracht und ich vermute du hast es woanders gesehen.
;) Lehrling So geht's (ab 0:45)
Wie immer: Die notgeilen Fischköppe scharen sich um die Duckfaceschlampe.
karpador setzt platscher ein. nicht geschieht.
ISN ist eine seniorenfreundliche Seite, die auch Rücksicht auf uns ältere Semester nimmt. Ich bin Ihnen dafür sehr dankbar.
Der füttert die Fische, damit sie fett werden. Und dann frisst er sie... :uglyfinger:
Die Asiaten wieder... Gierig hoch zehn und wer muss es richten? Die Europäer :angry:
@lefuckyeah als entschädigung... http://www.youtube.com/watch?v=sQOQdBLHrLk
Ach Mensch, ich hab erwartet dass das Entlein von den Fischen gefressen wird... aber nein...

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2684
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3108
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424