Feed
Copyright claim
15.11.2018
70%
12043
18

iNW-LiVE Daily Picdump #151118

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

annoyed owl is annoyed

Kommentare

Kann man machen, aber dann lieber sowas wie ein Eckventil, das geht nicht von alleine auf.

Nicht effektiver, sonder effizienter.

http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/zwiebelfisch-abc-effektiv-effizient-a-311601.html

Ein Truthan-Bein. Alles klar. 

Der Hund ist scary as fuck! Halloween-Kostüm für nächstes Jahr

"Turkey leg" ja nee, is klar. Aber nur, wenn ein Atomkraftwerk in der Nähe is

  effizienter, nicht effektiver!

# 14 so wie Rick guckt, gucke ich gerade auch wegen dieser Idee

klar ist das echt. Kommt am 30. Februar raus. Musst nur warten broken heart

Erinnert mich an mich. Ich mach es bei driveNow und car2go immer so, dass ich das Radio immer auf maximale Lautstärke aufdreh und stell mir vor, wie der nächste einsteigt. cool  Manchmal kann man sich alleine über die Vorstellung, wie es anderen gehen muss, total freuen.

Bei driveNow gehts nicht so gut, weil da läuft das Radio weiter, bis man von aussen per Karte oder App zugesperrt hat. Da würde ich ja dort stehen wie ein Asi, der aus dem Auto aussteigt und die Mucke volles Rohr weiter laufen lässt.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Frag doch mal Misanthropologe ob ihr euch den Namen teilen könnt. Oder vielleicht wechselt ihr euch ab, wenn Misanthropologe mal ausversehen gut drauf ist.

ich finde es sehr löblich, wie sehr du darauf bedacht bist, dass andere Leute nicht schlecht von dir denken cool

....wird auch leider in keinem Audi funktionieren. Rege mich regelmäßig darüber auf, dass das Radio sich automatisch auf Stufe 10 (normale Sprachlautstärke) nach jedem Motor abstellen korrigiert. - Kann man, glaube ich, irgendwo auch ändern, aber ich bin zu alt um stundenlang in den Einstellungen zu forschen. frown

Das wird denke ich auch bei den drive now autos so eingestellt sein! Aber das ganze ist in 2 minuten umgestellt und dann kann man seinen spaß haben

NEU AUF INW

Gerade Hot