Feed
Kommentare
Ich habe mich grad echt gefragt was meine mama da im fernsehen macht :D
Ich kenn alle Sütze und es kommt mir alles bekannt vor :(
geil :) :rolleyes:
ja genau gregg, fehlt nur noch der beschissenste satz überhaupt: so lange du deine füsse........OMFG
Muss ich mal Muttern zeigen...
[quote=Gregg]"As long as you put your feet beneath my table, you do what I say!"[/quote] das is aber ein typischer Vater-Satz ;) das ham wir doch alle schonmal gehört ^^
veeeeeery niiiiiiiiiiice... :)
zum glück kann meine mutter kein englisch :)
uff viel zu schnell *g*
Sau geil :D
Das kennen wir sicher alle in allen Sprachen und in den verschiedensten Melodien - wobei "Weil ich das sage!" eher die Standart-Antwort meines alten Herrn auf die Frage nach dem Warum war...
Meine Mutter benutzte immer eine andere Melodie
@jujumaus etwa Au Pair im Amiland?
Wow...die kann aber schnell singen :eek: Respekt! @ jujumaus: Und das wundert dich? :D
Viele dieser Sätze sag ich auch jeden Tag und sogar auf englisch. Und was bekommt man zurück: Genervte Blicke. PS: Nein ich bin keine Mum ;-)!

Gerade Hot

85%
7101
14

iNW-LiVE Daily Picdump #260120