Feed
Top Kommentare
der bus rutscht downtown :rofl:
wieso habt ihr alle so viele "n" statt der leerzeichen? :OoO:
Kommentare
Voll Laser wie das Feuerwehrauto abgeht. :uglylol:
also ich finds witzig.. nich dass da unfälle passieren, sondern dass alle keinen peil vom fahren haben und meinen, mit ihren großen tollen wägen könnt ihnen nix passieren -.-rn(btw die diskussion hier ist wie immer so gut wie das vid)
manuelles Stotterbremsen - ihr seid echt Helden!
Der erste schien ein Bremsunsterstützungssystem zu haben.nnBei einigen musste ich denken: Geländewagen, Vierradantrieb, aber alles was'se damit können ist Vollgas geben oder Vollbremsung machen, nichts dazwischen.
ja ja ja....dabei schreien se doch nicht mehr U-S-A U-S-A U-S-A sonder S-U-V S-U-V S-U-V :uglygaga:
alter wie das feuerwehr auto blinkt :uglylol:
Ich gucke mir solche Videos immer gerne an, aber eigentlich hätte die Kamerafrau in der Zeit auch mal die Straße streuen können. Die Kamera hätte ja in der Zeit weiterlaufen können...
Aber echt.. jedes Jahr dasselbe - 3 Flocken hochkant und totales Verkehrschaos.. q_Q
Wie der Bus majestätisch die Straße runter slidet^^ :ninja:
wieso kann ich nicht auf eigene posts antworten geben?? ist ziemlich lahm...naaaber @ gast_thorgan: das ding ist aus knete...
@Sir_Dickalot Gut.. wie heißt die Knetfigur ;-)?
und immer schön auf der Bremse stehen bleiben.
besser als auf dem gas
zu doof zum streuen?
die guten alten winterreifen würden den allrad auch wieder wirksam machen

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3128
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424