Feed
Top Kommentare

Sorry, aber mit seinen Superhelden konnte ich nie was anfangen. Ich mochte auch Micky Maus nicht. Ich hab anfang der Siebziger mit Asterix angefangen. Das ging dann in Freak Brothers, U-Comix und dem MAD Magazin weiter. Zwischendurch ein bisschen Werner natürlich Seyfried, König usw.

Auch die Filme gehen mir mittlerweile auf den Sack. Das ist sowas von ausgelutscht und man muss alle gesehen haben um überhaupt noch irgendwas zu verstehen.

Außer Deadpool natürlich XD .

....Du Comic-Monster! Kein Clever & Smart, keine Sturmtruppen, kein Tim und Struppi? Wo hast Du nur gelebt? yes

Kommentare

Ruhe in Frieden Stan... und er hat absolut nichts mit Batman zu tun.

Sorry, aber mit seinen Superhelden konnte ich nie was anfangen. Ich mochte auch Micky Maus nicht. Ich hab anfang der Siebziger mit Asterix angefangen. Das ging dann in Freak Brothers, U-Comix und dem MAD Magazin weiter. Zwischendurch ein bisschen Werner natürlich Seyfried, König usw.

Auch die Filme gehen mir mittlerweile auf den Sack. Das ist sowas von ausgelutscht und man muss alle gesehen haben um überhaupt noch irgendwas zu verstehen.

Außer Deadpool natürlich XD .

geht mir ähnlich. aber zB diese neueren batman-filme fand ich ziemlich geil. super spannend, tolle stimmung, usw.

....Du Comic-Monster! Kein Clever & Smart, keine Sturmtruppen, kein Tim und Struppi? Wo hast Du nur gelebt? yes

Clever&Smart, Strumtruppen habe ich auch gelesen, aber nicht so intensiv außerdem erinnere ich mich das die erst mitte der Achtziger auf dem Markt kamen?, Tim und Struppi naja, war nicht so mein Fall, Genau wie Yps, die Gimmiks waren ganz witzig und ganz billig, aber die Comics darin waren ja wohl sowas von Bäh, Aber es gab ja auch Leute die diese Sparkassen Comix geil fanden....Knax....man war dasein Scheiß....

Ach ja, Batman war ja sowas von ein Scheiß, die urspüngliche Serie läuft doch gerade Remastered auf Scifi....was für ein Dreck...und die neuen Batman Filme, egal welche, nicht mein Fall. Wenn Batman seine Milliarden anstatt für sein Spielzeug das Geld an die Armen gegeben hätte, dann gäbe es gar keine Schufte die er bekämpfen müsste!

http://www.taz.de/picture/1156570/948/Erdogan.jpeg

Gerade Hot