Feed
Top Kommentare

Kindheitsvideo von Bruce Jenner

den witz habe ich auch nicht verstanden.

aber diese ganze kardashain bande und diesen lächerlichen hype um die konnte ich nie nachllziehen. und diese person zu googeln hat es nicht besser gemacht.

Kommentare

Kindheitsvideo von Bruce Jenner

alter broken heart

Musste ich erstmal googlen.. wo ist jetzt der Witz? Wird man vom überfahren werden trans? Oder zur Frau? crying

Vielleicht gibt das Aufschluss: 

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/caitlyn-jenners-verkehrsunfall-us-staatsanwaltschaft-will-nicht-klagen-a-1055587.html

 

Wäre mir aber ohne South Park auch unbekannt. Fands nur passend

Aaaahh, ja doch, passt.

den witz habe ich auch nicht verstanden.

aber diese ganze kardashain bande und diesen lächerlichen hype um die konnte ich nie nachllziehen. und diese person zu googeln hat es nicht besser gemacht.

NEU AUF INW

Gerade Hot