Feed
Top Kommentare

Dies war eine weitere Episode aus der Reihe: "Situationen, die Dr. Biernot nie erlebt hat und nie wird".

Schalten Sie auch beim nächsten Mal ein!

Aus der Kategorie "Gestellte Videos, die die Welt nicht braucht"

Kommentare

Wie sie nix rafft cool

Aus der Kategorie "Gestellte Videos, die die Welt nicht braucht"

ich verstehe einfach nicht, wer diesen scheiß lustig findet.

Bestenfalls verstehst Du nicht, warum jemand diesen "scheiß" lustig findet und weißt nicht wer diesen "scheiß" lustig findet. laugh

....ich crying einfach nur an die Situation denken, dass das Weibchen mal wieder unnötig kiloweise Spachtelmasse auflegt während ihr ja eigentlich schon unterwegs sein wolltet!
Mit der Erschwernis, dass das Weibchen das an sich gar nicht nötig hat weil hübsch! heart

Was macht man also, man macht blöde Witze mit der Freundin damit die es auch mal lernt!

Dies war eine weitere Episode aus der Reihe: "Situationen, die Dr. Biernot nie erlebt hat und nie wird".

Schalten Sie auch beim nächsten Mal ein!

über "inwler sind alle fett und kriegen keine ab" kann ich nach wie vor immer lachen cool

*isn

Deadmau5!!!

*iswichnahrler

und sowas von daverl!? angry

inw'er sind schließlich verheiratet !

https://i.kym-cdn.com/photos/images/original/001/236/841/075.jpg

Gerade Hot