Feed
Top Kommentare

So, jetzt 30 Minuten Croissanttraining. -Du meinst Crosstraining ?! -Nein.

ne, der hat einfach die ersten 30 sekunden ausgesetzt.und die sehen nicht mehr so frisch aus, vermutlich haben die schon einiges hinter sich.  trotzdem cool

 

https://streamable.com/ragfm

Kommentare

So, jetzt 30 Minuten Croissanttraining. -Du meinst Crosstraining ?! -Nein.

Cross fit. :-D

Dinge, die die Welt nicht braucht.

Suicide sprints an sich fand ich aber immer cool. Wäre mir nur lieber gewesen, dass das Training danach aufgehört hätte. :-D

Erzähl mal darüber …

Joa, die Crossfitkontroverse. Crossfit scheint bei seiner Entstehung tatsächlich ziemlicher Schrott gewesen zu sein. Ich habs vor 3 Monaten angefangen und bei mir im Studio läuft das ganz anders. Definitiv Form vor Anzahl, wer es nicht mehr langsam und ohne Schwung mit dem Kinn über die Stange schafft, macht ne andere Übung (negativ z.B.). Aber das Video ist ja auch schon 2 Jahre alt.

Sie nannten ihn Dolly...

Die machen crossfit und das ist wohl nur der endlauf. Sieht man ja auch das das keine Läufer sind. Die Muskelberge verbrauchen zu viel. no

ne, der hat einfach die ersten 30 sekunden ausgesetzt.und die sehen nicht mehr so frisch aus, vermutlich haben die schon einiges hinter sich.  trotzdem cool

 

https://streamable.com/ragfm

Wtf?

Mit 20kg Kamera cool

Gerade Hot

78%
3933
5

No title #262429

93%
4227
8

iNW-LiVE Daily Picdump #261120

85%
4386
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261120

91%
699
0

Kürbissube für 20 Jahre