Feed
Kommentare
entweder die nudel is weg oder der hat ne mörderlatte
@ Theoneandonly: Dankeschön, dass endlich mal einer die Wahrheit sagt! Es hängt von der Stromstärke und nicht der Spannung ab! :glasses: Und nun an den ganzen dummen Rest: lest doch erstmal alle comments, bevor ihr euren Senf dazugeben müssst.. Es nervt echt -.- :boese:
Stimmt es ist nicht möglich durch "pinkeln" das zu schaffen, da der strahl nicht durchgehend ist. Desweitern ist die Volt zahl auch vollkommen egal da an so einem Zaun einfach keine Leistung dahinter ist. P=U*I ganz einfach :zwinker:
Ach du scheisse, sein Penis ist im Arsch. Wortwörtlich.
hmm, wenns echt ist, fand ich das nicht so lustig
Demnächst wird wohl an so Zäunen "Gegenpissen verboten. Eltern haften für ihre Kinder" stehen. Sonst kommt da noch wer auf die Idee, zu klagen =P
da geht gar net!!!! ich bin 14 un weiß dat sogar ....der strahl müsste durchgehend sein aba da sind immer kleine lücken zwischen !!!! naja wenn ihr daran glaubt....
Es leitet nicht, wenn man klug genug ist und Abstand hält.. der steht direkt davor und fiel wohl in Ohnmacht. :zwinker:
Oh man wenn ich das schon höre.... selbst 10000 volt können keinen menschen umbringen wenn nicht genug strom fließt, denn die stromstärke bringt dich um... Weidezäune dürfen ja auch max 10 000 V haben und ich glaube nicht das man Leben gefährdende Zäune so einfach anner wiese aufstellen darf. Oder elekroschocker... gibs bis 750 000 V. Wenn salzhaltige Flüssigkeiten wie Wasser oder urin mit im spiel sind is aber auch schon ab ca 1A schicht im schacht^^ Also merke: Stromstärke bringt dich um... nicht die Spannung, und auch wie lange man einem bestimmten strom ausgesetzt ist.
@abdul: ja zufällig war die überwachungskamera des flughafens an ^^
JA un zufällig filmts einer :fassungslos: !!
Da hat ihn der Schlag der Erkenntnis getroffen... @|-|4x0|2 0909: -.- \/\/4`/|\|3²
LOVEPARADE!!! wenn da in der nähe mal ein elektorzaun gibs hehe wäre bestimmt lustig^^
wieso bei militär kram und so sind 1000 volt doch keine seltenheit und das kann auf jeden dein ende sein allerdings kommt er vielleicht ja nicht direkt dran sondern nur über umweg totzdem scheiss video der typ is vielleicht tot

Gerade Hot

100%
1613
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424

85%
1018
1

No title #238916