Feed
Kommentare
den ersten mario den ich gespielt hab war auf dem alten super nintendo :) das war echt klasse des werd ich warscheinlich nie vergessen
find den pixel-mario immernoch am besten...alte nes-zeiten...
wieso bekommt donkey kong eingentlich ne krawatte?? hab ich nie gepeilt :D weil die hatte er ja nich von anfang an...ansonnsten naja dinge die die welt nicht braucht :P (bin kein konsolen zocker)
yop manchmal stimmt die reihnfolge net... man sollte es schon richtig machn -_-
irgendwie sehn die immer böser aus ...
haha, sehr geil!! das mag ich, eigentlich verblüffend wie sich die zeiten ändern O.o heftig ...
das warn noch zeiten als die pixel die welt regierten :)
Könnte mal jemand den Link in Zora-Rüstung gegen den aus WindWaker ersetzen? Und es gibt zwei 32-Bit Links. Der zweite war nicht auf dem SNES, sonder aus Minish-Cap auf dem GBA! Tsetsetse...
auch videospielhelden werden erwachsen ;)
ähm leute. das sollte von jeder KONSOLE ein bild sein. guckt doch mal. von NES bis WII leute....
jo der winwaker link fehlt der is wichtig :D
ja weil er karate macht xD
Ich finde Mario sieht komisch aus am letzten Bild :(
Bleibt die Frage offen, ob die Grafikverbesserungen auch den Spielspaß verbessert haben!
die vorlezten beiden Links aus Zelda kommen aus dem selben Spiel, Occurina of times.

Gerade Hot