Feed
Top Kommentare

wie Bitte? Badewanne????!!!! Die Reichen mal wieder. Wahrscheinlich hast Du sogar noch ein Fenster im Wohnzimmer und all so'n Schnick Schnack...

Alter Falter...

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Kommentare

.....wir haben mehrere Gestelle die wir außen auf dem Grundstück aufstellen blush

Hägnt bei meiner Omma seit den 1960ern über´m Zinkbadezuber (zumindest vom techn. Prinzip her)

Isnichwahr! Sowas habe ich über meiner Badewanne. badewanne.gif

So ein Leifheit-Ding hing schon in den 70ern bei meinen Großeltern über der Badewanne. wink

wie Bitte? Badewanne????!!!! Die Reichen mal wieder. Wahrscheinlich hast Du sogar noch ein Fenster im Wohnzimmer und all so'n Schnick Schnack...

Allerdings...

 Bildergebnis für victory woman

https://www.amazon.de/Leifheit-Wandtrockner-Wäschetrockner-Wäscheständer-ausziehbar/dp/B000JG1KP4

Überhaupt nicht praktisch. Wie gebe ich da ein Spannleintuch drüber? angry

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Alter Falter...

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2241
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1523
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324