Feed
Top Kommentare

"Frau Heinemann, ich verstehe das mit dem Bruchrechnen nicht!"
"Ich auch nicht!"
"Ja, ich auch nicht!"

"Keine Sorge, Kinder. Ich bringe morgen den Luigi mit. Der kann euch das nochmal erklären."

Oh ja, dann zeige ich den volljährigen Mietzen meinen Parmesanleib, wenn ihr wisst, was ich meine.

Kommentare

alter ... schon in der früh guster auf parmesan kriegen is übel

Achteln für Kinder, die eigentlich nur ihren Namen tanzen können... no

"Frau Heinemann, ich verstehe das mit dem Bruchrechnen nicht!"
"Ich auch nicht!"
"Ja, ich auch nicht!"

"Keine Sorge, Kinder. Ich bringe morgen den Luigi mit. Der kann euch das nochmal erklären."

Oh ja, dann zeige ich den volljährigen Mietzen meinen Parmesanleib, wenn ihr wisst, was ich meine.

zeig mal

Aufpassen, sonst ritzen sie den Leib erst mit einem Sichelmesser an und öffnen ihn dann mit einem Sägemesser und zwei Parmesanmessern. 

MAN GEBE IHM ENDLICH EIN GROSSES MESSER!!! cheeky

Dachte ich auch. Warum zur Hölle sollte man ihn lieber gebrochen als geschnitten haben?!

weil man kein kompletter kulturbanause ist?

Parmesan wird nicht geschnitten! Er wird gebrochen.

Sieht aus wie handlungsorientierter Matheunterricht in der 5. Klasse.

Dexter gefällt das.

Hat was von Holz hacken.

Gerade Hot

100%
2681
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #251122