Feed
Top Kommentare
Ich habe ne viel geilere Idee: Keine Farbe rein, sondern Benzin mit 95 Oktan und dann de Feuerlöscher wieder aufhängen, als wäre nix. Und irgendwann will jemand löschen...
Nachtrag: Wenn man es noch Schafft die CO2 bzw N-Kartusche mit einer O2-Kartusche zu ersetzten, dann wirds richtig geil.
Kommentare
Aber die Untertitel sind wirklich cool... xD
@cörnel warum nicht 80 zu 20 kerosin und öl mischen und dann eine sauerstoffflasche einbauen
cörnel am besten du machst dsa bei dir zuhause
lol Cörnel... :D:D gemeiiinnn Warum soll man das nicht nachmachen ^^ Is doch simpel
ich kann sowas auch... aber das kommt mit mer druck raus... aber nur weiße "farbe"...:rofl::o8)
hät ich gelacht wenn während dem dreh ein feuer ausgebrochen wär ^^
In diesem Teil ist Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaas.
"Geile Idee zum Kokainschmuggel! Mal gleich der Mafia senden!" haha hab ich auch direkt gedacht :D
Ich habe eine NOCH bessere Idee für die Jungs: Kunststudium endlich abschließen und die Zeit in einem Job sinnvoller verbringen.
don't inhale, it tastes like a two year old cheesburger :D
der eine ist ja nur am rauchen!!
Nachtrag: Wenn man es noch Schafft die CO2 bzw N-Kartusche mit einer O2-Kartusche zu ersetzten, dann wirds richtig geil.
Ich habe ne viel geilere Idee: Keine Farbe rein, sondern Benzin mit 95 Oktan und dann de Feuerlöscher wieder aufhängen, als wäre nix. Und irgendwann will jemand löschen...
am besten sind die untertitel...
Geile Idee zum Kokainschmuggel! Mal gleich der Mafia senden!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
987
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2114
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424