Feed
Copyright claim
09.11.2018
15%
11554
13

iNW-LiVE Daily Picdump #091118

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Bei

handelt es sich um die Ausführung für Versicherte, welche im Ausland versichert sind aber in Deutschland leben (=Grenzgänger). Die deutsche Vers. rechnet alle Kosten mit der ausländischen Versicherung ab, und springt der Bürokratie wegen nur als "Ersatzkasse" ein. Diese Version der Karte gab es schon vor dem 25.05.2018, es hat also nichts mit der DSGVO zu tun.
Sieht aber cool aus, habe selbst so eine B-)

Vater und Sohn im Wald.
Es war einmal im schönen Sachsen, in der Nähe von Leipzig.
Ein Vater möchte seinen 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen!!!
Sie steigen auf einen Hochsitz.
Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine sonnenbadende,
nackte Frau.
Der Sohn schaut nach Norden und sieht zwei Füchse.
Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater :
Figgse, Figgse Babba Figgse !!!
Daraufhin sein Vater :
Nur wennde der Muddi nüscht sochst !!!

yes

Kommentare

Omg made my day. Lieber dort eine Stimme abgeben als einer AfD :D 

 

Also wirklich, sind wir denn hier bei Liveleak? So einen scheiß will ich nicht sehen. 

Ernsthaft, jetzt wurde es entfernt?

 

Weil 1-2 Leute hier schon beim Anblick alter Menschen Angst vorm sterben entwickeln? no

Dem stimme ich so sehr zu, dass ich einen Kommentar schreiben muss!

Firefox.zip

Bei

handelt es sich um die Ausführung für Versicherte, welche im Ausland versichert sind aber in Deutschland leben (=Grenzgänger). Die deutsche Vers. rechnet alle Kosten mit der ausländischen Versicherung ab, und springt der Bürokratie wegen nur als "Ersatzkasse" ein. Diese Version der Karte gab es schon vor dem 25.05.2018, es hat also nichts mit der DSGVO zu tun.
Sieht aber cool aus, habe selbst so eine B-)

Hätte

und mal nicht die Gans gestohlen. frown

ah... ich sehe zwei Füchse in einem Picdump. Da gab es doch auch mal so einen Witz, bekomm ich aber nicht mehr ganz zusammen...

Ja, ja, so eine Demenz hat auch ihr Gutes... give_heart_girl.gif

Vater und Sohn im Wald.
Es war einmal im schönen Sachsen, in der Nähe von Leipzig.
Ein Vater möchte seinen 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen!!!
Sie steigen auf einen Hochsitz.
Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine sonnenbadende,
nackte Frau.
Der Sohn schaut nach Norden und sieht zwei Füchse.
Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater :
Figgse, Figgse Babba Figgse !!!
Daraufhin sein Vater :
Nur wennde der Muddi nüscht sochst !!!

yes

Hier:  

 

https://kschelsky.wordpress.com/2013/01/12/fuchsjagd-in-sachsischen-waldern/

 

sogar mit Bildern und einem Design aus den Anfängen des Netztes.

Das Design schreit Jahrtausendwende in einer Lautstärke wie ich sie lange nicht mehr gesehen habe...

Den habe ich aber lange vor 2013 schon im Netz gelesen.

Gerade Hot

100%
599
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424