Feed
Top Kommentare
@DerDedden an deiner rechtschreibung merkt man, dass du keine schulbücher mehr hast...
I want Cock!
Kommentare
@Himbeerwurst was hier? nee ich?!
@LustigerTyp auch wenn du lustig in deinem nick drin hast, bist du es nicht.
@sinni800 FAAAAAAKE. Ist hingekritzelt... mit moderner Technik!
@DerDedden an deiner rechtschreibung merkt man, dass du keine schulbücher mehr hast...
Björk? Kann das sein? :ugly:
Reinschreiben is ja noch die primitive Variante... Wir haben immer Sachen aus den Büchern rausradiert :megusta:
FAAAAKE
schade,dass ich meine schuhlbücher nichtmehr hab....das wahren kunstwerke :rofl:
@Kwitschibo86 du lügscht do! :angry:
fake nur hingekritzelt
@Mirapi thx captain!
@FlowBull a Coke :uglylol:
Voll gelb wie sie ist. :D
Das ist da ja auch nicht einfach so reingemalt und in jedem anderen beschmierten Schulbuch würde man auch sowas finden, nein...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1399
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424