Feed
Copyright claim
08.11.2018
25%
11298
14

iNW-LiVE Daily Picdump #081118

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ist nicht mehr lecker.

Mit der ganzen Genderscheiße ist doch alles nur noch "die". angry

Also die NutellaInnen, dann mault auch keiner rum. Das wird ja teilweise schon extrem auf die Spitze getrieben:

https://www.nineka.de/media/image/product/7293/md/spachtelmasse-gips-spachtel-masse-fuellspachtel-decofill-weiss-innen.jpg

Kommentare

Tu mich mal dem Nutella!

Sagen Politiker eigentlich irgendwann mal die Wahrheit? Das ist eine Studie wert, ich wette die luegen auch im Privatleben jeden in ihrer Umgebung wegen jedem Scheiss an.

Mit der ganzen Genderscheiße ist doch alles nur noch "die". angry

Also die NutellaInnen, dann mault auch keiner rum. Das wird ja teilweise schon extrem auf die Spitze getrieben:

https://www.nineka.de/media/image/product/7293/md/spachtelmasse-gips-spachtel-masse-fuellspachtel-decofill-weiss-innen.jpg

Regionale und temporäre Verwirrungen über das "Geschlecht" von Dingen gibt es schon seit eh und je. "Das Mensch", "der Klo", oder "die Atom" sind nur drei Beispiele. Vielen Völkern der Welt ist es sowieso völlig schleierhaft , wieso ein Tisch männlich oder eine Maschine weiblich sein soll. Da kommen natürlich auch deutsche Muttersprachler gerne mal ins schleudern (und sei es nur als Versprecher). Die Endung -a weist in der deutschen Sprache jedoch in den allermeisten Fällen auf ein Femininum hin, darüber sollte man sich auch als Wortdesigner bei Ferrero im Klaren sein.

Wieso man das dann gehässig der "Genderscheiße" als Ursache des Problems anhängen will, ist mir zu billig, als dass ich es durchschauen will.

Du nimmst das, was ich hier bei INW schreibe doch wohl nicht etwa auch nur ansatzweise ernst? crying

 

/0 vergessen laugh

Ist nicht mehr lecker.

Ich weiß, ich weiß... Jetzt kommen gleich wieder alle mit geänderter Rezeptur und Palmöl und und und...

ABER: Es könnte auch einfach dran liegen, dass man als Kind/Jugendlicher das Zeugs noch mag und als Erwachsener halt nicht mehr. Ich kenne jedenfalls keinen kinderlosen Erwachsenen, der Nutella (außer vielleicht zum Backen) im Schrank hat. 

Quasi jeder Mensch den ich kenne mag Nutella. Die meisten davon sind kinderlos und ueber 30.

Blasphemie!

Word.

An alle, gut gemacht, weiter so...cool

jaja, ick hör dir trapsen ... dass es wieder heißt

"iNW-Liveupload der Woche - Gratulation an ata"

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3011
6

iNW-LiVE Daily Picdump #171118