Feed
Kommentare
hab ich irgendwie the green mile verpasst..?
@MrKnorkegurke Kam ziemlich weit vorne.
klar, filme sind geschmackssache, aber nichtsdestrotrotz, das hauptsächliche was ich dazu sagen kann hat mein vorposter schon getan: "habe mir direkt ein paar rausgesucht und auf meine "Dringend anschauen liste" gesetzt sehr schön gemacht."
ich schätz mal die filme sidn nach IMDB-Raiting. Aber finde ich gut habe mir direkt ein paar rausgesucht und auf meine "Dringend anschauen liste" gesetzt sehr schön gemacht. und wegen der Brutalität^^ die meisten filme die einen richtig bewegen sind ja die wo es traurig wird oder erschreckend oderso.. deshalb wundert mich nicht^^ sind epische Streifen dabei.. Brave Heart Titanic für Männer man!^^
OLDBOY MAN JA MAN GEIL MAN ICH MOCHTE DEN FILM: HAMMER ÃœBERRASCHUNG DAS DER HIER KOMMT^^
Jawoll, Frank! Hatte denselben Gedanken. Außerdem: Funktioniert zum großen Teil nur aufgrund der Hintergrundmusik.
gut geschnitten, aber die filme sind einfach nur die berühmtesten. die bestenliste wäre doch individuell für jeden anders. Es sei denn man schaut nur mainstream filme dann stimmts vielleicht...
@ Frank Kuck Jesus TV und finde deinen Frieden. Lasst uns alle AMOK laufen, wegen den brutalen Filmszenen!
@Frank: meinst du Pornos?
ganz ehrlich, da is teilweise echt kotze dabei. insbesondere terminator 3 kann NICHTS!
genau frank, was ist daran schlimm dass in den filmen immer blut auftaucht, blut ist doch rot, die farbe der liebe, also einfach n bissl warten ;-)
frank du bist raus ^^ die besten liebes filme kommen erst nächste woche
Ich find's nicht gut... 10 Minuten, die hauptsächlich aus Gewalt bzw. Schießen bestehen. Es gibt doch auch noch andere gute Filme/Szenen.
hört auf zu flamen! ich finde es gut, wenn man reinschreibt was noch fehlt. dann kann man sich ne liste mit filmen machen, die man sich mal anschauen sollte. dirty dancing fehlt :D
Fight Club, Einer flog über das Kuckucksnest, Scarface fehlen! Gut find ich das son Scheiß wie Harry Potter nicht dabei ist !:D

Gerade Hot