Feed
Kommentare
Ich finde Das Vid plus Lied einfach der Hammer. Bevor ich :angry: solche Mails erhalte ich bin selber Schwul aber keine Tunte. Ich finde einfach das Leben mit schrillen bunten Vögeln einfach LEBENSWERTER :D und es bringt in jedes Leben Farbe. Also bitte last jeden so Leben wie er will und denen das nicht passt sollen wegschauen.
nuggatstecher
Ich weiss nich was alle gegen das Vid ham, die mucke is doch ganz okay. ausserdem is es ja wohl sehr überzogen, vor allem da es nicht nur homsosexualität sondern auch transvestismus (oder wie auch immer man es nennen mag :DD ) beinhaltet. zudem spielt das video ja auch bisl mit der heftigen überzeichnung der schwulen durch medien etc .. von mir hammer vid ^^
Kewl....die comments oben zeigen, dass wir in einer schönen adminfreien welt leben. ist echt ne enttäuschung hier!! trivia: nicht jede transe ist schwul. nicht jeder schwule ist ne transe. mann, mann, mann, bin ich hier in der hilfsschule?! herr, lass es hirn regnen, und erschlag n paar damit.... freie meinungsäußerung machen die im vid auch, nur dass ihr gleich mit kz kommt. @ worden: glaubst du alles aus der bild und vom schulhof? wenn ja, dann sind deine augen jetzt auch schwul, weil du das vid gesehen hast lol *vollholz* @ murder ab in dein loch du hund...
Nicht jeder Schwule ist gleichzeitig Transvestit ... und nein, ich bin weder das eine, noch das andre^^ Aber solche Videos wie das her senken die Toleranz gegenüber Homosexuellen irgendwie ... nicht Sinn der Sache ...
also ich bin sicher nicht homophob aber das video... buähh
so ein hammer lied hab ich noch nie gehört hab voll den ohrenschmalz davon ey da geht mein vater einer pflöten. also ich bin echt der größte fan von tommy
mit de lesben hast recht mit mehr aba au net
Es gibt leider auch die negativ-beispiele, wo dieser mut in übermut umschlägt und sie sich so aufführen als wären sie was "besseres"...
Na toll...den Ohrwurm werd ich diese Woche wohl nicht mehr los :D Was das Schwul sein betrifft: NA UND? Die haben wenigstens noch Spaß und sind nicht so verkniffen. Sehen zwar Schrill aus, aber haben mehr Mut als 10 Heteros, sich auch so zu präsentieren. Man sollte sich nicht verstecken müssen, und solchen Menschen die Freude am Leben nehmen, nur weil man sie nicht akzeptieren will. Und liebe Männer... auf Lesben- (spiele) steht ihr doch wohl auch alle...oder? ;)
also den rythmus und den beat find ich echt geil^^ wenn man jetzt vom text und video abschaut 2+^^
Hahaha, The Straights ! XD Jeder der seine ersten homosexuellen Erfahrungen hatte und jetzt dieses Video gesehen hat, is wieder hetero xD
ey wo kommt ihr her dass ihr net mal merkt dass des a scherz war oda seid ihr alle so computerfreaks die nen scherz nur erkennen wenn a smiley, a lol und a ^^ dahinter steht
also ich finde es gut, dass der admin die kommentare zulässt, nur so kann man sich damit auseinandersetzen, deshalb bin ich auch dafür dass neonazis demonstrationen durchführen dürfen etc. wenn man toleranz will auch für alle seiten: rechtsradikale äußerungen passen mir nicht -->verbieten linksradikale ebensowenig (nicht menschenverachtend vllt, mag sie trotzdem nicht) präsident bush schon gar nicht - äußerungen in deutschland auch zensieren USW. merkt ihr's?
Alle Admins die solch krasse comments zulassen üssten eg selber nazis sein, das sollte aber eigentlich nicht geduldet werden, und dann ist es an euch diese seite nicht mehr zubesuchen!

Gerade Hot

83%
1714
3

iNW-LiVE Daily Picdump #031222