Feed

Flasche rohren #1

Click to Play

Skaten #2

Click to Play
Click to Play

Heißer Feger #4

Click to Play
Click to Play
Copyright claim
07.11.2018
82%
9298
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #071118

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Warum fragt der eigentlich, wo er doch eine Uhr hat? Hat er gehofft, dass der ein teures Smartphone rausholt, das er dann klauen kann?

Nein, das ist nur ein Ausschnitt und bereits das dritte mal, dass er vorbeikommt und fragt. Diesmal zur Kontrolle mit Uhr. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen?

Kommentare

Die Titel von

und wurden versehentlich vertauscht...

Das mit dem Bier ist kacke. Sie muss auf die Wissenschaft hören und ihrem Körper etwas gesundes einflößen. Folgenden Text habe ich kürzlich gefunden, die beiden wichtigsten Aussagen habe ich in eckige Doppelklammern gesetzt:

 

Spermidin ist eine Substanz, mit deren Entdeckung Grazer Wissenschaftler weltweit eine Welle von Anti-Aging Studien ausgelöst haben. Spermidin kommt in allen lebenden Organismen vor und spielt eine sehr wichtige Rolle beim Zellwachstum. Die Konzentration an körpereigenem Spermidin nimmt mit zunehmendem Alter ab, so beginnt die Verringerung in der menschlichen Haut mit etwa 30 Jahren. [[Spermidin wurde in sehr hoher Konzentration in der männlichen Samenflüssigkeit entdeckt,]] wo sie auf die Samenzellen lebensverlängernd wirkt.

Wenn man Zellen Spermidin von außen zuführt, verhalten sie sich wie beim Fasten: sie kurbeln die Autophagie kräftig an. Alternde Zellen und Organismen werden verjüngt und leben länger. Hefezellen, die in einem spermidinreichen Medium kultiviert wurden, lebten viermal und menschliche Immunzellen dreimal länger. Fruchtfliegen und Würmer, denen eine spermidinreiche Kost verabreicht wurde, hatten eine um 30 Prozent verlängerte Lebenszeit. Auch Mäuse lebten signifikant länger und zeigten weniger Alterserscheinungen – sie erhielten Spermidin mit dem Trinkwasser. Der Vorteil dieses Kleinmoleküls ist, dass es sehr stabil ist, [[man kann es oral einnehmen]], es kommt in allen Organen unverändert an und wird nicht von der Magensäure zerlegt. Durch seine lebensverlängernde Wirkung ist Spermidin ein großes Thema in der Ani-Aging-Forschung und auch bei der Entwicklung von Medikamenten gegen ernsthafte Krankheiten.

Mich verstört eher, wo Sie das Glas herholt...

du hast keinen Tisch zu hause?

De- ashi- barai [Judo] no

Japp, sehr effektiv wenn man ihn gut beherrscht.

Do you do judo?

Warum fragt der eigentlich, wo er doch eine Uhr hat? Hat er gehofft, dass der ein teures Smartphone rausholt, das er dann klauen kann?

Nein, das ist nur ein Ausschnitt und bereits das dritte mal, dass er vorbeikommt und fragt. Diesmal zur Kontrolle mit Uhr. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen?

NEU AUF INW

Gerade Hot