Feed
Top Kommentare

"Person 2, place of residence unknown" 

So ein Quatsch, man sieht doch dass er sich gerade sein Haus baut und bis zur Fertigstellung in der Kneipe übernachtet. Mir gefällt auf jeden Fall seine Arbeitsmoral cool

Kommentare

Man sieht bei 3:05 sehr gut, dass es dieser Charakter ist, der die Nägel "knapp daneben" haut, und dass er keine Atombombe verwendet. wink

Ich liebe Spiele die so detailverliebt sind. Da kann man immer was neues entdecken. heart

Auf jeden Fall ist bei 7:01 in dem Fass ein Vampir, das hat keinen Schatten.

"Person 2, place of residence unknown" 

So ein Quatsch, man sieht doch dass er sich gerade sein Haus baut und bis zur Fertigstellung in der Kneipe übernachtet. Mir gefällt auf jeden Fall seine Arbeitsmoral cool

Gerade Hot

93%
3514
7

Interessant

100%
3346
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424