Feed
Top Kommentare

Das Gesicht hätte auch ein paar Pixel abbekommen können.

Keine Tatsache.
https://www.indy100.com/article/angela-merkel-hair-saudi-state-television-photoshop-blur-out-viral-photo-fake-7717976

Kommentare

Das Gesicht hätte auch ein paar Pixel abbekommen können.

Noch ne Sonnenbrille mit Goldrand und sie sieht aus wie Atze Schröder cool

Keine Tatsache.
https://www.indy100.com/article/angela-merkel-hair-saudi-state-television-photoshop-blur-out-viral-photo-fake-7717976

Interessanter Artikel. Ich wußte gar nicht, dass Saudi Arabien zum Mitglied der UN-Kommission für Frauenrechte gewählt wurde... crying

....alles andere würde keinen Sinn ergeben! crying

LÜGENNICCI! LÜGENNICCI!

Ich glaube lieber was ich zuerst sehe und was mich mehr unterhält

Genau, denn die einzig relevanten Kategorien der Postmoderne sind:

Witzig oder Nicht Witzig

Auch wieder Fakenews. Es gibt auch noch "musste leicht schmunzeln"

bitte editiert doch bitte jemand einen ronald mc donald anzug auf ihrengottgleichen körper. ich kann es nicht xD

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
2986
6

iNW-LiVE Daily Picdump #171118