Feed
Top Kommentare

Und dafür extra "Studium" und "Fachpraxis", pah !

Ärzte... Gelächter ! 

....nee, das ist so richtig. Macht man überall auf der Welt gleich, damit die Anschlüsse universell passen. 

Kommentare

Schon blöd. Da machen sie die Niere erst rein und dann nehmen sie die gleich wieder raus. -__-

cool

 

Ich glaube die Farben sind in echt etwas anders. Kann mich aber auch täuschen. smiley

....nee, das ist so richtig. Macht man überall auf der Welt gleich, damit die Anschlüsse universell passen. 

Heißen Kidneybohnen eigentlich Kidneybohen, weil sie aussehen wie Nieren oder heißen Nieren auf Englisch kidney, weil sie so aussehen wie Kidneybohnen?

Danke... jetzt kann ich nicht schlafen...

Ja, frag mich mal.

Puh, ich dachte erst, die vergessen den gelben Schlauch wieder anzuschließen! sad

ah das sind keine kabel? dacht es wär der schutzleiter ...

Schlauch? Pah. Kabel!

irgendwie schaudert es mich da sad

Und dafür extra "Studium" und "Fachpraxis", pah !

Ärzte... Gelächter ! 

Dafür gibt's doch sicher ein DIY-Set.

Ja. heißt "Wir bauen uns eine Durchreiche und andere Sachen zum Selbermachen" Seite 96.
Spannend wirds ab 1:00, das Buch ab 1:50:

NEU AUF INW

Gerade Hot

91%
3231
7

iNW-LiVE Daily Picdump #171118