Feed
Top Kommentare

Wer konnte denn auch ahnen, dass die Regie als sie sagte "Und dann hopst ihr mal zusammen drauf rum", damit meinte, dass man vorher seine Stöckelschuhe ausziehen muss. 

Wer bitte nimmt denn Sachen vom Shopping-Kanal auf um es dann später mit dem Handy abzufilmen? Oder wusste er dass es passiert?

 

Kommentare

Wer bitte nimmt denn Sachen vom Shopping-Kanal auf um es dann später mit dem Handy abzufilmen? Oder wusste er dass es passiert?

 

Leute, die sich den Shoppingkanal anschauen?

Time shift?!

Moderne Fernseher zeichnen gerne mal das Programm einfach so auf. So kann man dann bequem zurückspulen, die Werbung vorspulen, etc. (es sei denn man ist einer von den Vollhonks die für Werbung in HD Geld zahlen). :-)

Moderne Fernseher bzw. dein Provider. Ich kann z.B. 7 Tage zurückspulen und 1200h aufnehmen, damit ich auch wirklich keine Dauerwerbesendung verpasse.

Ok, dann lebe ich einfach nur hinter dem Mond. Ich sollte dringend mal einen neuen Fernseher auf einem Shoppingkanal shoppen.

Also ich habe seit 4 Jahren keine Werbung mehr gesehen sad

läuft bei mir über die tv box (vodafone), die da kostenlos dabei war. kann kein kabel empfangen und tv übers inet kostet nur paar euro pro monat. is echt praktisch um eben mal was aufzunehmen oder zu spulen.

Wer konnte denn auch ahnen, dass die Regie als sie sagte "Und dann hopst ihr mal zusammen drauf rum", damit meinte, dass man vorher seine Stöckelschuhe ausziehen muss.