Feed

Aufhören! #1

Meanwhile in Russia #2

Kraxeln #3

Tentival #4

Handarbeit #5

Copyright claim
05.11.2018
75%
9741
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #051118

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Niemand, ehrlich? OK, ich denke da an folgenden guten Witz, den hier bestimmt noch niemand kennt:

Im schönen Sachen sind Vater und Sohn im Wald unterwegs, um Tiere zu beobachten. Sie steigen dazu auf einen Hochsitz. Im Süden erspäht der Vater eine sonnenbadende, nackte Frau, während der Sohnemann nach Norden schaut und zwei Füchse erblickt. Ganz aufgeregt ruft er: "Figgse, Figgse, Babba Figgse!" Daraufhin sein Vater schmunzelnd: "Nur wennde der Muddi nüscht sochst!"

 

angel

Michael Schumacher fährt mit seinem Ferrari auf der Autobahn. Er fährt 250 km/h. Neben ihm fährt ein Mofa.
Schumacher denkt: "Ich muss schneller sein!" Also beschleunigt er auf 330 km/h. Das Mofa fährt immer noch neben ihm.
Schumi beschleunigt auf 370 km/h. Doch das Mofa fährt immer noch neben ihm. Schumacher macht die Scheibe runter und fragt: "Na, wohl den Tiger im Tank?"
"Nein! Jacke in der Tür!"

Kommentare

Gegenteil von Festival

 

Bei

fällt mir die Geschichte eines Kollegen aus Berlin ein. Kurz nach der Wende ist er mit seinem neuen Ferarri auf der Transitautobahn unterwegs gewesen. Obwohl er schon 180 gefahren ist, wollte ihn ein Trabant überholen. Also beschleunigt er auf 200, 220, aber der Trabi hält mit. Bei 250 hat er den Trabi schließlich ziehen lassen. Kurze Zeit später an der Raststätte hat er ihn schließlich wiedergetroffen und gefragt, was er denn für einen Wahnsinsmotor in seinem Trabi hat. Da erzählte ihm der Mann aus Sachsen von seinem vierpoligen Wassermotor und weil mein Kollege noch nie was davon gehört hat bat er darum den Motor mal sehen zu dürfen. Als der Sachse also die Motorhaube öffnet, sitzen darunter vier Polen und rufen "Wasser, Wasser!". cool

Michael Schumacher fährt mit seinem Ferrari auf der Autobahn. Er fährt 250 km/h. Neben ihm fährt ein Mofa.
Schumacher denkt: "Ich muss schneller sein!" Also beschleunigt er auf 330 km/h. Das Mofa fährt immer noch neben ihm.
Schumi beschleunigt auf 370 km/h. Doch das Mofa fährt immer noch neben ihm. Schumacher macht die Scheibe runter und fragt: "Na, wohl den Tiger im Tank?"
"Nein! Jacke in der Tür!"

Niemand, ehrlich? OK, ich denke da an folgenden guten Witz, den hier bestimmt noch niemand kennt:

Im schönen Sachen sind Vater und Sohn im Wald unterwegs, um Tiere zu beobachten. Sie steigen dazu auf einen Hochsitz. Im Süden erspäht der Vater eine sonnenbadende, nackte Frau, während der Sohnemann nach Norden schaut und zwei Füchse erblickt. Ganz aufgeregt ruft er: "Figgse, Figgse, Babba Figgse!" Daraufhin sein Vater schmunzelnd: "Nur wennde der Muddi nüscht sochst!"

 

angel

Sachsen sachst du ... crying

Gerade Hot

100%
840
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
1911
6

Interessant