Feed
Top Kommentare

Direkt mal als GIF umwandeln und ins Live hochladen. mail

Also ich finde das klasse. Alles mit der Hand, ohne Handschuhe und mit einfachsten Werkzeug.
Jeder junge Erwachsene heutzutage würde bei dieser körperlichen Arbeit nach 10 min das heulen beginnen.

Respekt an alle die das mal zwischendurch in der Erntepause machen und alle anderen die dieses schöne Land mit aufgebaut haben. Auch deswegen ist unser Volk groß geworden.

Kommentare

37:47 Wieso halten die Strohmatten wenn der wind zu stark ist? Hatten wohl damals ohne Treibhauseffekt noch nicht starken Wind.

habs bis 9:39 min. geschafft.... toppt das einer?

fertig :D

Das erinnert mich an das Spiel wo man einen Ziegelstein in die Luft wirft, bis fünf zählt und dann wegläuft, das er einen nicht trifft. 

Ich gucke grundsätzlich keine Schwarzweißfilme. Das ist ja wie Dick und Doof, nur dass ich da die Witze verstehe

Also ich finde das klasse. Alles mit der Hand, ohne Handschuhe und mit einfachsten Werkzeug.
Jeder junge Erwachsene heutzutage würde bei dieser körperlichen Arbeit nach 10 min das heulen beginnen.

Respekt an alle die das mal zwischendurch in der Erntepause machen und alle anderen die dieses schöne Land mit aufgebaut haben. Auch deswegen ist unser Volk groß geworden.

für die tl;dw-Fraktion:

Ab 34:20 zünden sie das Ding endlich an, enttäuscht wird man dann aber trotzdem ....

Isnichwahr ist hier vor allem die Videolänge. sad

Direkt mal als GIF umwandeln und ins Live hochladen. mail

Gerade Hot

85%
3156
1

Kreativ

85%
2603
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #250220