Feed
Top Kommentare

Zum einen interessiert es sie nicht was der Kerl erzählt, so ignorant wie sie überall sonst hinguckt.
Zudem hat sie trockene Lippen, da es doch langsam aber sicher kälter wird, und schleckt drüber.

Hoffe geholfen gehabt zu haben.

Was glotzt die denn so !?

Weiber, ey !

Kommentare

Sie weiß eindeutig das Menschenfleisch nach Hühnchen schmeckt enlightened

Jetzt sind die Lippen feucht.

Viel zu subtil, da fehlt der Zaunpfahl.

www.youtube.com/watch?v=RW7HKV8G73E

 kann mir das bitte Jemand erklären, Ich bin INWler und kenne mich mit Körpersignalen nicht ganz so gut aus. blush

Lasst es uns "Der Eisprung" nennen. yes

spitz wie Lumpi

Was glotzt die denn so !?

Weiber, ey !

Zum einen interessiert es sie nicht was der Kerl erzählt, so ignorant wie sie überall sonst hinguckt.
Zudem hat sie trockene Lippen, da es doch langsam aber sicher kälter wird, und schleckt drüber.

Hoffe geholfen gehabt zu haben.

Gerade Hot

100%
2278
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1608
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424