Feed
Top Kommentare
Sehr erwachsener Titel .. vor allem in dem Zusammenhang, dass die Polizei hier jemanden offensichtlich verfolgt, der die Verkehrssicherheit gefährdet. So nen Titel kann ich höchstens verstehen, wenn die Polizei Scheiße bauen würde, aber hier ist das ziemlich unangebracht meiner Meinung nach.
@conan-kun die aussage im titel soll ja quasi nur dem raser in den mund gelegt sein und nicht die meinung der redaktion widerspiegeln xD
Kommentare
Gerade als das Polizeiauto ins Bild fuhr, hörte ich draußen vor dem FEnster ne Sirene :uglylol:
Titel: gleicht einem T-Shirt sehr anzüglich:cerealguy:
#quickpic10941400954446.png
@Super Paint Kuenstler ups #quickpic69731400959099.jpg
@Super Paint Kuenstler die gleicht einer Keule #quickpic76321400959011.jpg
@Super Paint Kuenstler tja. Und hier ist seine eule#quickpic82431400955604.jpg
@Super Paint Kuenstler danke :) das habe ich nicht gewusst :eek:
@Super Paint Kuenstler ist aber wirklich ein picasso. Schöner kuchen
@Super Paint Kuenstler #quickpic13521400955142.png der Hund ist toll :D
@Super Paint Kuenstler #quickpic14041400955023.png
@Super Paint Kuenstler erinnert an picasso.
Wurde der Titel von einem migrationshintergündigen verfasst?
Tun tut man nicht in eine Satz tun.
@weilichskann Weil der besser deutsch schreiben kann als Du und nicht zwei Fehler in einem Wort macht, wie Du es tust?
@weilichskann: Du kannst es nicht.

NEU AUF INW

Gerade Hot