Feed
Top Kommentare
komm udo sei still.. typische einstellung, einfach wegschauen -.-
darf ich die bestellung aufnehmen jetzt oder...werden sie lästig?:666:
Kommentare
"Er war lästig?" "Ja!" "Ja, dann ist das ja in Ordnung." Aber sonst geht's?
Echt fett ist genial!!!
Das ist normales, österreichisches Hochdeitsch; erm Deutsch.
Ich bin für nen Tunnel von Deutschland nach Italien! :angry:
Genau so gehörts sich :DD
:D:D
Angeflegelt geil.
ich bin niederösterreich/wiener und für mich klingts ziemlich normal... und nein, das ist KEIN dialekt gewesen ;) DAS ist ein Dialekt aus zB Vorarlberg: url Versteh ich nichtmal als Österreicher.. Könnt spanisch auch sein :rolleyes: zum vid kann ich nur sagen... Echt fett *gg*
das was der kellner hat ist ein dialekt, kein akzent. und (ich glaube) so spricht man vor allem in wien. bin aber kein ösi, daher ohne gewähr
Der Kellner hat ein Akzent, weißt jemand zufällig auf welche Region spricht man so aus? :uglylol:
Ah wie geil :D Wollte gerade wegmachen und „lahm“ schreiben, da wurdes lustig :D
darf ich die bestellung aufnehmen jetzt oder...werden sie lästig?:666:
:rofl: göttlich :rofl:
komm udo sei still.. typische einstellung, einfach wegschauen -.-
@dru27 du bist da ja narürlich ganz anders und würdest den Kellner reinwerfen nech :P

Gerade Hot