Feed
Kommentare
Abschlusskommentar (Jetzt ist das Video ja endlich im Müll): Das einzige was mich erschaudern lässt, sind die Naivlinge, die sich gerne diesen gestellten Scheiß reinziehen, um dann über Diskriminierung moralisieren, nachdem sie sich gerade den Schwanz trocken gewischt haben...
stellt euch ma vor ihr hockt da und es spritzt einer auf euch ab :lol: ich halts nemma aus was für ne kranke scheiße :rofl:
Saulustig, ich brech gleich zusammen. Mehr von dem kranken Scheiß :lach: :lach: :lol:
Hier sind so viele hohle rassistische comments drin, dass mir schlecht wird. Nur weil son perverser Freak ein Mädchen in aller Öffentlichkeit anspritzen muss, sind nicht alle Japaner ekelhaft(Siehe Name des Videos!) :boese: :boese: :boese: Und das Wort "Japsen" hören meine Ohren auch net gern!!! :boese:
Das... ist echt... hart... ôo Wie pervers muss man eigentlich sein um so ne scheiße zu machen, das ist doch nicht mehr normal... okay... aber solche idioten gibt es leider in jedem land da kann man nun sagen was man will :fassungslos:
Schaut mal bei Wikipedia nach Bukkake! Mehr sag ich net!
oh mann, so unglaublich lustig... so verdammt unglaublich lustig xDDDDD ich rofl mich sooo weg. richtig derbe geil xDDDD
looooool so was lustiges hab ich echt schon lang nichmehr gesehn :lach: n1
ekelhaft und abartig.. gestellt hin oder her,es gehört hier nich hin! isnichwahr.de: NEHMT ES SOFORT RAUS!
Foodie hat vollkommen recht, bitte nehmt sowas runter von Eurer Seite. Gründe wurden genügend genannt.
Das nennt man Bukakke
Wieso haben die eigentlich das Gesicht von dem Typen zensiert, nicht aber das von dem Mädel. Täterschutz statt Opferschutz?
"das Beste is echt wieviele Leute hier sämtlichen Scheiss glauben der in irgendwelchen Videos gezeigt wird. Demnächst macht jemand ein Video in dem ne Untertasse neben dem Reichstag landet, ein Alien aussteigt, wild onanierend im Kreis läuft und dann einem Passanten auf den Kopf scheisst und irgendjemand würde hier schreiben "Moah diese Scheiss Aliens, da muss man was gegen unternehmen, ekelhaft, einfach schrecklich." Mit abstand den geilsten Comment den ich seither auf isnichwahr gelesen hab - ich kann nichtmehr vor lachen ;)
also das gehört echt nicht hier hin! das video hab ich schon mal auf so ner porno youtube seite gesehn, aber isnichwahr soll doch jugendfrei sein?
So wie die sich verhält scheint ihr das öfter zu passieren :aetsch:

Gerade Hot

75%
1707
2

iNW-LiVE Daily Picdump #091222