Feed
Kommentare
"und hier sehen wir zwei verschränkte photonen" *zooooooooooom* :lach:
Wenn er nicht so übertrieben hätte und vielleicht nur einzelne Photonen durchgebeamt hätte, würde man es evtl. noch glauben.
wasn das fürn scheiße ? xD omfg
die spiegelung auf dem tisch is noch da -_- anfänger XD
Das ist doch mal ultraschlecht gemacht ! -_-
hahaha... :rofl:
yeah! das geht echt! hab sogar meine hand reingesteckt!
wie geht das? kann ich das zu hause nachbauen?
METACAFE 4evaaaaa
Hm, die Fälschung erkennt man spätestens dann (wenn nicht schon bei der Hand), wenn man auf die Homepage vom Uploader geht: Spielereien mit Bild- und Videobearbeitung.
Studenten mit Langeweile ;)
echt ma das war ein trick das hat man bei der hand gesehn weil wenn der die hand bewegt hat hat die andere sich nich bewegt also alles schwindel
Allein schon die Energiemenge die beim umwandeln von Materie (ca. 200 g) zur Energie und wieder zurück, währe mit der Energiefreisetzung einer explodierenden Atombombe vergleichbar. Dass mal eben durch ein Kabel im Querschnitt von nicht mal 1 mm durchgeleitet. :lach: Von der Zusammenführung der Energie zurück zur strukturierten Materie und ganz anderen Dingen mal ganz abgesehen. :lol:
boa geil ich hab gerade meinen scheissbollen weggebeamt un is meinem zwillingsbruder mit vollbart aus dem paralleluniversum ab807g2 ins gesicht gefallen
achso: aaaaber das amerikanische militär kann ja bekanntlich alles... nagut, ich gebe mich geschlagen!

Gerade Hot