Feed
Kommentare
Und der Typ der rechts unten im Keller aus dem Fenster rausguckt will sicher gerade sagen "Das Bild ist echt!"
Ich wil Den haushalts-ROBOTER auf der terrasse mal genauer sehen, is der im preis inbegriffen?
sweet home... my sweet home :lach:
nette hütte
For Sale ? Gekauft !
Die Versteigerung beginnt, wer bietet was? :glasses:
viel spaß beim tüv
is bestimmt nur a spielhaus fürd kinder oda a gartenhaus
ey wer hat das bild von meinem haus hier reingestellt!
:evil: :evil: :boese: :boese: :boese: Aber Grinsen musste ich, obwohl diese gewöhnungsbedürftige Behausung meiner Meinung nach besser ein wenig westwärts von Ostfriesland, dem einzigen Ort übrigens, den Gott je geküsst hat :rofl: ,anzufinden ist.
"klugscheißmodus an" eckard nich edgard "klugscheißmodus aus" schönes mobil :lol: :lol: :lol:
ich denk da eher an "Edgar ich glaub die Russen sind da" XD ne im ernst, ich glaub da auch an die amis :holy:
Ostfriesland :lach:
Americaner ^^ miau?!

Gerade Hot